Thema:
Re:Frage Apple Care bei iPhone flat
Autor: stef.
Datum:16.10.20 18:28
Antwort auf:Re:Frage Apple Care bei iPhone von Rocco

>Guck dir mal den Punkt 5 ("Ausschlüsse") an:
>
>[https://www.apple.com/legal/sales-support/applecare/applecareplus/docs/applecareplus_de_tc.html]
>
>Bei dir passt wohl dieser (Ausschluss)-Punkt
>
>5.1.6. einen oberflächlichen Schaden am versicherten Produkt, der die Funktionalität des versicherten Produkts nicht beeinträchtigt, insbesondere Haarrisse, Kratzer, Dellen, beschädigte Kunststoffteile an Anschlüssen und Entfärbung;
>
>Also kurzum, nein, dafür ist Apple Care eigentlich nicht gedacht, aber es ist natürlich kein abwegiger Gedanke, dass man hier vor der Weitergabe an den Bruder das Gerät im Rahmen des nicht ganz billigen AppleCares nochmal auf Vordermann bringen läßt. Apple legt jedenfalls vermutlich am Ende nicht drauf, wenn dir das iPhone noch mal runterfällt und das Display ausgetauscht werden müsste...


Jo, so ist es. Habe mit dem sehr netten Support geschrieben. Ein nur stark benutztes Display, welches noch funktioniert wäre kein Fall für Apple Care, ein gesprungenes, weil herunter gefallenes Display, hingegen schon. Ich hoffe natürlich nicht, dass mir das bis Dezember noch passiert ;)


< antworten >