Thema:
Hülle und Panzerglas für iPhone 12? flat
Autor: Derrick
Datum:16.10.20 16:59
Antwort auf:Apple Thread #61: ARM, aber sexy! von Bozbar!

Gibts da schon irgendwas? Hab meinen Vertrag mit iPhone 12 jetzt verlängert. Da mein iPhone X aussieht als wäre es durch die Mangel gedreht worden, hab ich keinen Bock mehr auf kaputten Bildschirm und zersplitterten Glasrücken. "Ja warum holt man sich denn nen iPhone wenn mans dann eh nur in ne Hü..." Schnauze!!! Ich hab keinen Bock mehr dass es nach 2 Jahren nichts mehr wert ist und keiner es weiter benutzen kann. Deswegen muss jetzt nen ordentliches Case her. Hätte am liebsten etwas dass das iPhone komplett Wasserdicht umschließt, das Gerät dabei aber noch bedienbar bleibt. Alternativ ne gute Hülle und nen ordentliches Panzerglas vorne drauf. Hat da jemand Empfehlungen? Hab eigentlich keinen Bock auf die offiziellen Hüllen da ich die zu überteuert finde.

< antworten >