Thema:
Hui: Spotify (Jaja, late to the Party bla bla) flat
Autor: generyx
Datum:16.10.20 16:48
Antwort auf:Hui oder Pfui #90 von thestraightedge

Wir haben bei uns in der Abteilung eine fette Bose-Anlage mit Sub und Konzertboxen, Endverstärker, System Controller, Feedback-Controller etc etc. Das Ding macht RICHTIG wumms, wenn ich die aufdrehe, kann ich den ganzen Markt beschallen.

Anyway, unser letzter Spezial-CD-Player für genau diese Anlage ist vorgestern gestorben. Haben wir uns gedacht, wat nu? Einfach den PC an die Anlage angeschlossen und auf dem PC Spotify installiert. War für mich immer Teufelszeug, welches meinen Arbeitsplatz vernichtet. Was es auch macht, doch es ist leider ziemlich geil.

Haben ein Jahr umsonst bekommen und da ist echt (fast) alles drin was ich auch sonst so höre, selbst Exoten wie X-Mal Deutschland oder Hate Dept. Ich war ziemlich überrascht.

Dann auch die Vorschläge, wenn sie das hören, hören sie mal da rein...da war echt krass geiles Zeug dabei auf welches ich sonst NIE gekommen wäre, bzw entdeckt hätte.
Wahnsinn was es heutzutage alles gibt.... ;-P
t
PS: Cool, das läuft sogar auf der PS4 und dem Handy: Hexenwerk!


< antworten >