Thema:
Frage Apple Care bei iPhone flat
Autor: stef.
Datum:16.10.20 16:06
Antwort auf:Apple Thread #61: ARM, aber sexy! von Bozbar!

Ich habe für mein iPhone X damals einen Apple Care Protection Plan abgeschlossen. Den musste ich bisher einmal in Anspruch nehmen, weil das Display schief eingebaut war (bzw. war das ein regulärer Garantie-Fall, aber ich brauchte den Express-Tausch). Der Plan läuft noch bis Mitte Dezember und bis dahin werde ich ein iPhone 12 haben. Jetzt ist mein X wirklich deutlich gebraucht, hat auch Kratzer auf dem Display. Displaytausch kostet 29 Euro anteilig, allerdings ist die Formulierung "unbeabsichtigte Beschädigung" ja etwas schwammig. Da ich es an meinen Bruder weitergebe und der natürlich lieber ein gut aussehendes Telefon hätte, würde ich gerne wissen ob Apple in so einem Fall einen Displaytausch ohne Probleme mitmacht oder ob es dafür tatsächlich ein richtiger Schaden (Riss) sein muss. Will hier auch nicht tricksen oder sonstwas. Wenn ich keinen Anspruch drauf habe, dann ist das eben so.

< antworten >