Thema:
Re:GLS schickt uns 20 Mins in die Pampa flat
Autor: T-Storm
Datum:16.10.20 15:34
Antwort auf:Re:GLS schickt uns 20 Mins in die Pampa von ChRoM

>>Das machen die gerne. Wurdest du wenigstens benachrichtigt?
>
>Zettel haben sie hinterlassen. Dann muss ich nach Deinen Schilderungen ja wohl noch froh sein, dass sie wenigstens das auf die Reihe gekriegt haben.


Da bin ich tatsächlich neidisch. Ich hatte jetzt in den letzten ~3 Jahren das Unglück (ich glaube) 4 Mal von GLS eine Lieferung zu erwarten. Exakt ein einziges mal hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten. 3 Mal nicht. Ich kann nur stark vermuten, dass der Weg vom GLS-Wegsteller direkt zu dem Paketshop führte und er nie auch nur in meiner Nähe war. Entsprechend ging davon eine Sendung auch zurück und zwei weitere hab ich auch nur abholen können, weil ich mir dachte "Hm, Versandnotiz liegt jetzt doch schon x Tage zurück, und noch nichts da? Ich frag mal beim Versender nach, was los ist." Weil, wie gesagt... aus mir nicht erfindlichen Gründen klappt es nicht mal, dass ich von bzw. für GLS eine Tracking-Nummer von den Versendern bekomme. Was die ganze Situation für mich natürlich gleich doppelt unmöglich macht.


< antworten >