Thema:
Re:GLS schickt uns 20 Mins in die Pampa flat
Autor: T-Storm
Datum:16.10.20 15:18
Antwort auf:GLS schickt uns 20 Mins in die Pampa von ChRoM

>Die Vögel haben die Sendung in einem Blumenladen mitten in der Pampa abgegeben. 20 Autominuten von uns entfernt. In eine Richtung wohlgemerkt. Öffentlich 1h 10 Mins. Geht's noch?

Das machen die gerne. Wurdest du wenigstens benachrichtigt? Bei mir kriegt GLS es nichtmal hin eine Benachrichtigung dazulassen, oder wenigstens elektronisch zu versehen. Das ist sehr lustig, wenn man nicht weiß, ob und wo das PAket gerade ist, weil man auch irgendwie keine Trackinginfo hat, nur um dann mal auf verdacht quer durch die Stadt zu fahren zum weitmöglichst entfernten, komplett im Abseits liegenden Buchgeschäft, welches sich zum eigenen Leidwesen wohl mit denen zusammentat.

GLS ist in Österreich, zumindest ab in und um Wien mehr als katastrophal. Und das schon seit Jahren, wenn man so in diversen Foren liest und bemerkt, dass das auch mit den eigenen Erfahrungen übereinstimmt.


< antworten >