Thema:
Re:Dass er "I don't know anything" f. tragbare Aussage h flat
Autor: pauli3105
Datum:16.10.20 14:53
Antwort auf:Re:Dass er "I don't know anything" f. tragbare Aussage h von Fritz Schober

>>Es ist alles so platt, dumm und dreist wie durchschaubar. I don't know anything war etwa auch die Phrase im Rededuell als es um white supremacists ging. Da geht dann bei Trump einfach ein Tape an.
>
>Dann müsste der Interviewer doch sagen: "Dann sind sie nicht qualifiziert oder überfordert. Von einem Präsident erwartet man dass er über diese Dinge bescheid weiß, dafür hat er einen Stab der ihn über die relevanten Themen auf dem Laufenden hält."
>
>Mich ärgern die laschen Interviewer. Sie stellen die Fragen immer so dass er wegtauchen kann und geben auch viel zu schnell auf.


Aber...aber...er ist der Präsident der Vereinigten Staaten!!11


< antworten >