Thema:
Re:Pfui: Radio hören flat
Autor: T-Storm
Datum:16.10.20 12:55
Antwort auf:Re:Pfui: Radio hören von Slapshot

>Grundsätzlich würd ich ein kuratiertes Programm Youtube Autoplay vorziehen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. :)

Natürlich, wobei das zumindest wenn man bei Musik bleibt ddurchaus okay funktioniert. Alternativ gibts ja auch fertige Playlists bzw. Ellenlange Musik-Mixvideos.

>>Das ist ja alles vom Aufwand auch nicht so viel mehr Aufwand als das Radio einzustellen und sich dann drüber zu ärgern ;)
>
>Gerade deswegen würde er sich sicher über Tipps freuen. Manchmal braucht man halt einfach Denkanstöße und dafür ist doch das Forum da.


Natürlich, und ich will es ja auch nicht verboten haben, ich fand es nur kurios, dass man sich einerseits am Radio stört, andererseits das Internet hat, und vermutlich nicht ganz frisch im Internet ist und dann nicht von selbst drauf kommt, das Internet als Quelle für seine Geräuschuntermalung zu nutzen.


< antworten >