Thema:
Re:Pfui: Radio hören flat
Autor: Slapshot
Datum:16.10.20 08:56
Antwort auf:Re:Pfui: Radio hören von T-Storm

>Schon klar, dass es dir um was anderes geht, aber... warum hörst du freiwillig seit ... 6 Monaten (?) Radio, wenn du eh zuhause bist, das Internet hast und auf niemand anderen Rücksicht nehmen musst, wenn dir das Programm nicht zusagt? Ich verstehe dein Verhalten nicht und möchte dies nun gerne thematisieren.

Was auf den ersten Blick paradox erscheint, ist bei näherer Betrachtung vielleicht gar nicht so abwegig. PM will sich offensichtlich berieseln lassen, will auch mal Sachen hören, die vielleicht nicht zu 100 % seinen Hörgewohnheiten entsprechen, vielleicht aber auch zwischendurch Redebeiträge, Nachrichten und eventuell sogar noch spannende Reportagen.

Kann man sich sicher auch alles online holen über eben Spotify, Podcasts, Nachrichtenseiten und so weiter. Aber dann fällt halt die Berieslung weg.

Ansonsten sind seine jüngsten Beobachtungen der Grund dafür, dass ich selber schon seit 20+ Jahren kein Radio mehr höre. Wobei das nicht ganz stimmt. Mittlerweile hab ich über Tune In Radio ein paar Stationen gefunden, die ich mir zumindest zwischendurch einige Zeit anhören kann. Aber das sind halt auch keine klassischen Radiosender. :)


< antworten >