Thema:
Re:Email Affäre um Biden flat
Autor: membran
Datum:15.10.20 21:54
Antwort auf:Email Affäre um Biden von thestraightedge

>[https://nypost.com/2020/10/14/email-reveals-how-hunter-biden-introduced-ukrainian-biz-man-to-dad/]
>
>And so it begins.
>
>Jaja, nun kann man sagen: was für ein hanebüchener Quatsch. Aber: sowas nimmt in den USA immer ungeahnt Fahrt auf - siehe letzte Wahl.
>
>Trump natürlich voll dabei:
>[https://youtu.be/ETTmhCsz2Fw]


Mag sein. Wahrscheinlicher ist es aber wohl, dass die Republikaner mit dem Durchdrücken der religiösen Handmaid in den Supreme Court etwa eine Woche vor der Wahl einen Tsunami an wütenden Wählern auslösen, der sie das Weiße Haus und den Senat kostet. Wut ist wohl mit der stärkste Motivator, sein Kreuzchen zu machen, hehe. Aber bei der ganzen Briefwahlproblematik da drüben, Corona und Trumps angekündigten Nichtakzeptanz einer Niederlage weiß man halt nie. Das wird auf jeden Fall ein heißer November.


< antworten >