Thema:
Re:Megapfui: FYEO flat
Autor: Pezking
Datum:15.10.20 15:37
Antwort auf:Re:Megapfui: FYEO von Matze

>>Ausgelacht wurde niemand,
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3908660]
>
>>Jedenfalls ist Spotify seit Jahren meine Go-To-Quelle für Podcasts, ich mag deren App und bin glücklich.
>
>Und dann stell dir vor, dass ein neuer, superinteressanter Podcast kommt und zwingend irgendeine andere App benötigt. Fändest Du auch nicht so toll oder?


Ich würde es überleben. Ich hatte früher schon mal mehrere Podcast-Apps installiert, inzwischen gibt es alles was mich interessiert bei Spotify. Das ist erfreulich, aber ich habe mir auch über den früheren Zustand keinen Kopp gemacht.

>RSS bzw. die Apple Podcast-Plattform haben sich im Laufe der Jahre als Standard etabliert.

Habe ich nie benutzt, habe daher zu beiden Programmen (?) keinen Bezug.


< antworten >