Thema:
Danke für den Tipp n/t flat
Autor: Purple Motion
Datum:15.10.20 14:49
Antwort auf:Re:Pfui: Radio hören von sad

>>Und damit mein ich die üblich verdächtigen Radiostationen (egal welche), die regulär ihr Programm senden.
>>
>>Seit Corona bedingtem Home Office läuft das Radio nun täglich und es ist echt ne Qual. Deren Sendeschema geht über Wochen und jeden Tag leiern sie dieselben Songs runter. Wechselt man den Sender (dank DAB gibts ja einige) ist die Reihenfolge bisschen anders und vielleicht ist ausnahmsweise mal ein Exotentrack dabei, aber in der Regel: die Charts rauf und runter bis der Arzt kommt. Zwischendurch ein paar Sprüche (teils sind sogar die recyclet vom Vormittag) und die aktuellen Nachrichten. Im Prinzip reicht 2-3 Tage und dann erst nächsten Monat wieder reinhören. Glaub dann gibts die neuen Playlists :-D
>>
>>Ja ich weiss, es gäbe Spotify. Aber geht ja um Radio :-P
>
>Falls du Rock, Metal etc nicht abgeneigt bist [www.rockantenne.de] (auch per DAB)
>Der Hauptsender ist gut gemischt und dazu haben die per App/Internet noch dutzende Spartensender


< antworten >