Thema:
Re:Aktuelle Preise? flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:15.10.20 07:39
Antwort auf:Aktuelle Preise? von Sunspecter

>Seit zwei Jahren zahle ich 19,99 für Sport, buli, hd und  Entertainment. jetzt wollen die Ficker mir 24,99 rausdrücken für alles, dafür monatlich kündbar.
>

Ich glaube, Sky möchte von den gefühlt 1000 unterschiedlichen Abo-Preisen für jeden Kunden wegkommen. War bei mir genauso. Mein Vertrag läuft aus, Preis wurde von Sky genannt und das wars. Verhandeln gab's nicht.

>hab gesagt, ich will nicht mehr als 19,99 zahlen und ob sie Entertain entfernen können, damit ich auf meinen zwanny/Monat komme.
>
>machense angeblich nicht. wäre jetzt ein fixes Paket.
>

Dito. Ich habe auch kein Bock auf Entertain (ohne Netflix) und den restlichen Kram. Ich wollte nur Sport und BuLi. Geht angeblich nicht. Nur in Kombination mit Entertain oder Starter(?).  

>stimmt das? bluffen die nur? oder ist das jetzt neuen verhandlingssrategie bei Sky?

Wie gesagt, ich tippe auf letzteres.


< antworten >