Thema:
Re:I h8 u all! - Beherbergungsverbot, Urlaub gelaufen. flat
Autor: Telemesse
Datum:15.10.20 00:04
Antwort auf:I h8 u all! - Beherbergungsverbot, Urlaub gelaufen. von DS_Nadine

>Noch vor allen offiziellen Regelungen rannte (und renne) ich mit Maske rum, auch unter freiem Himmel wenn Leute da sind. Urlaub wurde nicht gemacht, da man eh nicht wusste was kam, hatte dann aber den Kindern versprochend as wir ein langes Wochenende im Center Parcs machen.
>
>Gebucht jetzt für die Herbstferien.
>
>Extra in Deutschland, damit wir über keine Grenze müssen.
>
>Und jetzt dürfema nicht rein, weil die Corona Inzendenz in Düsseldorf über 50 liegt und das Beherbergungsverbot greift.
>
>Online Storno gibbet nicht, nur eine Umbuchung, die Hotline ist aber eh nicht erreichbar.
>
>Urlaubsantritt wär Freitag.
>
>Ich glaub morgen ist eine Anti Corona Demo in Düsseldorf, ich würd gern hingehen und den Spacken eine verpassen, wegen denen die Zahlen wieder hoch schnellen.


Könnt ihr nicht noch morgen einen Corona Test machen lassen?
Mit negativem Ergebnis sollte doch das Beherbungsverbot ausgehebelt werden können.


< antworten >