Thema:
Re:heute angekommen flat
Autor: odst-soldier
Datum:14.10.20 20:01
Antwort auf:Re:heute angekommen von Optimus Prime


>
>Unabhängig von der Ursache des nicht schaffens denke ich trotzdem, dass das der richtige Weg ist. Und 83kg bei 180cm ist eigentlich nicht zu dick. Ich hab auch keine Probleme mit Klimmzügen gehabt bei 96kg und 178cm. Ist alles eine Frage der Übung ;)
>

es liegt einfach am fehlenden training der letzten monate. klar habe ich zu hause trainiert aber die gewichte ind halt deutlich niedriger als im studio (was ich kompensiere indem ich andere haltungen einnehme, die anstrengender sind).

>Im Studio hat mir auch ein Gegengewicht geholfen um wieder rein zu kommen, aber das wird er sich mit einem Theraband zusammenbasteln wenn ich das jetzt richtig überflogen habe?
>

ja, das hatte ich immer genommen. war sehr hilfreich. die bänder erfüllen den gleichen zweck. habe 3 stück bestellt (starke, mittlere und leichte unterstützung).


< antworten >