Thema:
heute angekommen flat
Autor: odst-soldier
Datum:14.10.20 19:04
Antwort auf:jemand ne empfehlung für eine klimmzugstange? von odst-soldier

ist ein kompletter tower geworden, mit halterungen für dips und griffe für liegestütze.
aufbau war etwas frickelig aber nach 45 minuten erledigt.

ich schaffe natürlich keinen klimmzug, außer ich springe rein und übergehe somit das "hochziehen" aus der kompletten streckung. habe mir ein powerband bestellt um mich etwas zu stützen und langsam ranzutasten.

für die dips muss ich mir was einfallen lassen, die gehen derbe auf die handgelenke (bisher habe ich die arnold dips auf 2 stühlen gemacht).

durch die griffe kann ich aber endlich wieder liegestütze machen. das musste ich bisher immer nach 2 wochen 3 monate pausieren, bis sich meine handgelenke erholt haben.


< antworten >