Thema:
Ich werfe noch Vaude in den Ring flat
Autor: Cerberus
Datum:14.10.20 18:56
Antwort auf:Was ist teurer, The North Face oder Jack Wolfskin ? von Gramatik

Vaude ist eine nachhaltige deutsche Marke, die unter anderem mit dem Grünen Knopf ausgezeichnet ist und sich um volle Transparenz bei den Zulieferern stark macht.

Die Klamotten sind eher schmal geschnitten.

Wenn es elitär bonzig sein soll, empfehle ich Fjällräven. Eine bekannte Marke bei der auch jeder sofort deine stylistische Überlegenheit erkennt. Funktional sind die auch.

Wenn es richtig teuer sein soll, dann die von Telemesse empfohlenen Arc'teryx. Die sind aber nicht so bekannt wie Fjällräven, weswegen da nur Kenner deinen Elitestatus auf Anhieb erkennen.

Wie weiter unten schon empfohlen: Ein Reißverschluss unter den Achseln!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >