Thema:
Re:Warum nicht optional mit oder ohne Ladegerät? flat
Autor: membran
Datum:14.10.20 14:39
Antwort auf:Re:Warum nicht optional mit oder ohne Ladegerät? von Florida Boy

>Jeder hat doch die Wahl optional ein Ladegerät dazu zukaufen. Wozu dann noch zwei Verpackungsvarianten. Das macht nun wirklich keinen Sinn. So ist es doch gut. Viele haben schon Ladegeräte zu Hause, benötigen also kein weiteres. Die keines haben kaufen sich halt eines dazu. Keine Ahnung wo das Problem ist.

Das Problem ist, dass es fragwürdig ist, ob die meisten ein USB-C-Ladegerät zu Hause haben. Die meisten dürften diverse USB-A-Ladegeräte von früheren iPhone-Käufen haben. Und die passen halt nicht ans beim iPhone 12 beiliegenden Kabel.

Natürlich kann man die neuen Telefone auch mit einer, sofern vorhanden, alten Strippe und dem alten Ladegerät laden, nur dann halt langsam.

Das mag jetzt für dich und andere nicht das MEGA PROBLEM sein, es ist aber auch nicht "Nichts".


< antworten >