Thema:
Re:Ekelig flat
Autor: Lynne
Datum:14.10.20 13:33
Antwort auf:Re:Ekelig von Pezking

>>>Habe ich letztens bei uns im Archiv gefunden, zwischen Anzeigen von Tabakfirmen, die Passivrauchen als wissenschaftlich erwiesenen Unsinn entlarvten. Das Rezept klingt halbwegs gehaltvoll:
>>>
>>>[https://abload.de/img/bildschirmfoto2020-104nj40.jpg]
>>
>>Aber wenn ich das alles zusammenpampe, dabei aber das Nutella außen vor lasse, dann ist das sicher ziemlich lecker.
>
>Aber wie soll man denn zu viert ohne 400 Gramm Nutella davon halbwegs satt werden?


Ich esse das ja auch alleine auf.

>Und die zwei Esslöffel Zucker alleine machen das Ganze sicher auch noch längst nicht süß genug!

Zum Glück ist darum ja auch noch Obst mit drin, soll Gerüchten nach auch Zucker enthalten. Ich esse echt ne Menge Magerquark, auf die Idee da Zucker reinzukippen bin ich überhaupt noch nie gekommen ....

Lynne


< antworten >