Thema:
Re:Meine AirPods Pro fiepen neuerdings flat
Autor: hcn
Datum:14.10.20 13:28
Antwort auf:Re:Meine AirPods Pro fiepen neuerdings von Slochy

>>>Gefühlt seit dem Update auf iOS 14.0.1.
>>>
>>>Oft, wenn ich sie in die Ohren stopfe oder generell im Betrieb dran herumfummele, geben beide ein unangenehmes, wenngleich nicht lautes, hochfrequentes Fiepen von sich. Schwer zu beschreiben, klingt aber nach irgendeiner Art von Störgeräusch, als wären sie plötzlich auf meine Finger allergisch. Im eigentlichen Betrieb ist alles bene, weshalb ich noch keinen Tausch in Erwägung ziehe. Da es beide betrifft, gehe ich fast von irgendeiner Art von Bug im letzten Update aus, sei es iOS oder die Firmware der AirPods. Habt ihr das zufällig auch?
>>
>>Rückkopplung vom Noise Canceling - hatte ich auch schon mal ... anscheinend haben sie am Tuning etwas geändert. Würde aber HW Fehler ausschliessen.
>
>Bingo, Rückkopplung war der Begriff, der mir partout nicht einfallen wollte. Auf Helmi ist Verlass :-*


Anfängern helfe ich immer gerne


< antworten >