Thema:
RSS flat
Autor: geraldo
Datum:14.10.20 10:20
Antwort auf:Re:Megapfui: FYEO von Vetinari

>Ich finde und fand alles hinter eine Plattformmauer (generelle Paywalls sind mir da egal, zahl ich durchaus - The Pod, Giantbomb, Stay Forever, Easy Allies, Hoxzilla, Spieleveteranen, Gamestar - aber alles was mir einen anderen Client verlangt, also RSS nicht unterstützt, wird boykottiert) absolute Scheiße und höre auch Böhmermann & Schulz seitdem nicht mehr. Ja, mehr Plattformen bringen auch Vielfalt, aber bauen auch teure Mauern auf, die einem 20 Clients aufnötigen.

Bin ich bei Dir und halte ich genau so - wer aus dem RSS Feed rausgeht, findet bei mir halt nicht mehr statt.
Ich werfe auch durchaus dem ein oder anderen Podcast was in den Hut als Jahresgabe, Patreon bin ich allerdings nirgends.

Eine einzige Ausnahme mache ich für The Last Podcast on the Left auf Spotify, nur deswegen habe ich den Driss installiert. Ich finde die App für Podcasts auch unglaublich unpraktisch.


< antworten >