Thema:
Re:Amazon verkauft mir WHD nicht. Neu aber schon... waru flat
Autor: T-Storm
Datum:14.10.20 09:52
Antwort auf:Re:Amazon verkauft mir WHD nicht. Neu aber schon... waru von Arakon

>WHDs sind manchmal in komplett anderen Lagern. Letztens habe ich eine Rolle Filament für um die 7 Euro aus nem spanischen Lager geschickt bekommen (bestellt aber bei Amazon.de).

Das möchte ich grundsätzlich eher ausschließen: Denn einerseits ist das ja auch bei neuen Artikeln teilweise nicht anders. Viel wichtiger aber: Ich hatte sowas zu Jahresanfang schon mal mit einem Mainboard. Also bei Leibe kein Artikel der unmöglich groß oder schwer für die Logistik wäre. Da gab es das selbe Mainboard (also wirklich das selbe physische Stück) bei allen europäischen Amazons. Und jedes Amazon hat nur in sein "Heimatland" verschickt.

Und da hört mein Verständnis dann irgendwo doch auf, denn wenn es angenommen in Spanien im Lager war, warum kann es dann nach Deutschland geschickt werden, wenn ich als in Deutschland wohnender bei Amazon.de bestelle, aber nicht nach Österreich? Warum kann es nicht nach Deutschland geschickt werden, wenn ich es bei amazon.it bestellen will, obwohl es aus dem gleichen Lager in Spanien kommt?


< antworten >