Thema:
Re:Megapfui: FYEO flat
Autor: Telemesse
Datum:14.10.20 09:37
Antwort auf:Re:Megapfui: FYEO von Vetinari

>
>>Als ich damals bei Böhmermanns Wechsel zu Spotify die Auswirkungen auf die Podcast-Szene beklagt habe, wurde ich hier ausgelacht.
>
>Wurdest du? Ich finde und fand alles hinter eine Plattformmauer (generelle Paywalls sind mir da egal, zahl ich durchaus - The Pod, Giantbomb, Stay Forever, Easy Allies, Hoxzilla, Spieleveteranen, Gamestar - aber alles was mir einen anderen Client verlangt, also RSS nicht unterstützt, wird boykottiert) absolute Scheiße und höre auch Böhmermann & Schulz seitdem nicht mehr. Ja, mehr Plattformen bringen auch Vielfalt, aber bauen auch teure Mauern auf, die einem 20 Clients aufnötigen.


Mir geht der ganze Abo Scheiss auf die Nüsse. Für jeden Kack soll man inzwischen Abos auf immer mehr Plattformen abschließen.  Ich hätte gerne eine Plattform und von mir aus dann auch pay per view/listening.


< antworten >