Thema:
Re:Diese Argumentation gegen Ladegeräte ist ja geil flat
Autor: mat
Datum:14.10.20 09:33
Antwort auf:Re:Diese Argumentation gegen Ladegeräte ist ja geil von Michael M.

>Besserwissermodus: Doppelt so viel Leistung, nicht doppelt so viel Strom ;)

Danke. ^^

>Aber ja, das Schnellladen setzt USB-C voraus.
>
>Wobei ich aber nicht verstehe, wieso jemand überhaupt noch über das Kabel läd. Aber wahrscheinlich bin ich einfach bequemer als die meisten anderen ;)


Hab für mein Samsung ein Ladepad neben dem Bett, aber in anderen Räumen oder auf der Arbeit steck ich auch ein Kabel an.
Mit Magsafe wären btw die Ladevorgänge zuverlässiger. Passiert schon gelegentlich, dass ich mit 20% Akku aufwache, das fühlt sich nicht gut an!

Ich warte sowieso aufs erste Handy komplett ohne Anschlüsse. Dürfte bei Apple nicht mehr allzu lange dauern, wobei irgendeine China-Bude wahrscheinlich schneller ist. Ich würde zwar den Kopfhöreranschluss vermissen, aber nur bis ich Bluetooth-In-Ears hab. Beim Wäschefalten setz ich mir die Over-Ears bisher nicht auf. ^^


< antworten >