Thema:
Re:Bin dezent enttäuscht vom Iphone 12(pro) flat
Autor: Cedebo
Datum:13.10.20 22:55
Antwort auf:Re:Bin dezent enttäuscht vom Iphone 12(pro) von Kilian

>Wenn man als Single in einer Zweizimmerbude wohnt, meinetwegen. Aber ich werde mir sicher nicht mit meiner Freundin ein Netzteil für zwei iPhones, ein iPad und zwei paar AirPods teilen.

Bei Apple Devices für ca. 3000€ fallen 10€ für ein Netzteil, dass man für die nächsten Generationen diverser Geräte nutzen kann, natürlich ziemlich ins Gewicht. :(

>PS: Vergiss so ein Netzteil mal im Urlaub. Ist mir unlängst in Südtirol passiert. Da habe ich fast zwei Wochen gewartet, bis das Päckchen vom Hotel ankam. Tolle Sache.

Das check ich gerade nicht. Wenn Apple ein Netzteil mitliefert, kann ich es nicht vergessen? Wat?

>PPS: In China extra hergestellte und verschiffte Netzteile, die dann separat hier bei Amazon bestellt und von Paketdienst ausgeliefert werden müssen, reißen die Gesamt-Umweltbilanz mit dem Ar*** wieder ein...

Der Unterschied ist der, dass Du Dir ein Mal so ein Netzteil kaufst und damit mehrere Jahre diverse Geräte betreiben kannst. Wenn Du mit jedem Gerät ein Netzteil bekommst, so wie es bei den bisherigen lange der Fall war, werden zuviele produziert, die dann eh nur in irgendwelchen Verpackungen oder Schubladen rumliegen.


< antworten >