Thema:
Re:Bin dezent enttäuscht vom Iphone 12(pro) flat
Autor: Kilian
Datum:13.10.20 22:26
Antwort auf:Re:Bin dezent enttäuscht vom Iphone 12(pro) von Hsk

>Dann kauft man sich einmal ein vernünftiges Netzteil mit genug Power und vorzugsweise mehreren Anschlüssen und gut ist.

Wenn man als Single in einer Zweizimmerbude wohnt, meinetwegen. Aber ich werde mir sicher nicht mit meiner Freundin ein Netzteil für zwei iPhones, ein iPad und zwei paar AirPods teilen. Von größeren Haushalten ganz zu schweigen - da braucht es mindestens pro Nase ein eigenes Netzteil.

PS: Vergiss so ein Netzteil mal im Urlaub. Ist mir unlängst in Südtirol passiert. Da habe ich fast zwei Wochen gewartet, bis das Päckchen vom Hotel ankam. Tolle Sache.

PPS: In China extra hergestellte und verschiffte Netzteile, die dann separat hier bei Amazon bestellt und von Paketdienst ausgeliefert werden müssen, reißen die Gesamt-Umweltbilanz mit dem Ar*** wieder ein...


< antworten >