Thema:
Re:Bin dezent enttäuscht vom Iphone 12(pro) flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:13.10.20 21:08
Antwort auf:Re:Bin dezent enttäuscht vom Iphone 12(pro) von Kilian

>>Jeder sollte doch wirklich multiple Stromadapter zu Hause rumfliegen haben.
>
>Bei den alten 5W-Netzteilen mag das stimmen, aber die sind nicht kompatibel. Hier braucht es USB-C und das ist relativ neu. Das haben mitnichten Hunderte Millionen daheim rumliegen.
>
>Dazu kommt noch das Thema Leistung - selbst wenn ein USB-C-Netzteil vorhanden ist, kommt es doch nicht in Frage, wenn es zu schwach ist und die Geräte einen halben Tag laden müssten.


Eben. Egal wie man es dreht und wendet, es bleibt ein Dick move von Apple und dient einzig und allein der Gewinnmaximierung - das ganze auch noch versteckt unter dem Deckmantel des Umwelts und es hagelt Zuspruch von der Bevölkerung...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname