Thema:
Re:eventuell Einreise ab April für Touristen flat
Autor: Moosmann
Datum:13.10.20 20:13
Antwort auf:Re:eventuell Einreise ab April für Touristen von pacmanamcap

>nein.
>Nicht gg MR, nicht gg MM.
>Ich mag nur dieses kokettieren mit hab kein Smapho nicht.


Letztendlich ist es auch egal.

Selbst wenn z.B. ich 2 Smartphones und 3 Handys besitze, ist es nicht sichergestellt, dass ich sie in Fernost auch benutzen kann... z.B. meine Schwester konnte Ihr Handy in Japan nicht nutzen. Also muss man sich da schon vorab informieren bzw. in meinen Fall beim Kauf halt darauf achten. Aber grundsätzlich richtig festgestellt, ich lebe technisch rückständig und altmodisch.

Die Reiseplanungen für nächstes Jahr haben sich jetzt aber, nach der heutigen Betriebsversammlung, bei mir vorerst erledigt. Danke an China und das Versagen der Politik.


< antworten >