Thema:
Re:Packt doch bitte die Kamera komplett ins Gehäuse! flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.10.20 20:00
Antwort auf:Re:Packt doch bitte die Kamera komplett ins Gehäuse! von membran

>Gibt's da nicht einfach eine physikalische Limitierung, wie dünn eine Kamera für bestimmte Brennweiten (?) sein kann? So wie es aussieht, sind Telefone einfach dünner als diese Limit. Wenn sie die Kamera in der Qualität ohne Huckel einbauen könnten, würden sie es sicher tun.

Die engineeren ja sonst auch das letzte aus der Hardware raus, die Linsen und Sensoren zB sind ja auch bei jedem neuen Modell wieder verbessert, da könnten sie auch mal an der Baustelle arbeiten. Gerade mit dem neuen Design hätte ich das gut gefunden, jetzt ist immer noch dieser „Fremdkörper“ hinten dran.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >