Thema:
Re:Ah, gute Idee flat
Autor: Lynne
Datum:13.10.20 14:41
Antwort auf:Re:Ah, gute Idee von lion88

>>Allerdings nicht so`n räudiges Mopped (da habe ich eh schon 2x2TB an meiner One X, kann ich ja minehmen), ne SSD hätte ich dann schon ganz gerne. Vielleicht gleich mal schauen, ob da auch was Vernünftiges im Angebot gibt.
>>
>>Lynne
>
>1TB SSDs habe ich genug und 4TB sind mir echt noch zu teuer. Eine günstige 2TB habe ich aber auch nicht gefunden.


Ich war noch völlig ohne SSD unterwegs, drum habe ich jetzt ne externe 1TB von Samsung plus Gehäuse für 112 Euro geordert, die haben Freunde von mit an ihren One X dranhängen. Die reicht ja dann für die alten Sachen, die ich bei Bedarf schneller laden möchte und zuvor kann ich da den ganzen Kram draufschmeissen, der jetzt noch auf der internen Platte meiner Konsole rumliegt.

Lynne


< antworten >