Thema:
Re:Lesen die Leute überhaupt die Anzeigen auf den flat
Autor: suicuique
Datum:13.10.20 14:15
Antwort auf:Re:Lesen die Leute überhaupt die Anzeigen auf den von PartyPaul

>>>>>
>>>>>>Du beschreibst aus Mietersicht natürlich den worst case: finanzieller Verlust (Möbel), Zeitaufwand (Wohnungssuche), Stress (Lebensunsicherheit) bis hin zur Entwurzelung (Kita, Schule) und Verlust von Freunden der Kinder.
>>>>>
>>>>>Nix davon ist worst case. Worst Case ist ich finde keine neue Wohnung und bin obdachlos.
>>>>
>>>>Sagt mal wollt ihr mich absichtlich missverstehen?
>>>>Ich habe die Gesamtheit der obigen Situation als worst case beschrieben.
>>>>(gut obdachlosigkeit habe ich dabei nicht beachtet, dann muss ich entsprechend mein Beispiel der Mietnomaden auch revidieren)
>>>>
>>>>Nicht jeden einzelnen der Apsekte als worst case bezeichnet.
>>>
>>>Anstatt dünnheutig und angepisst zu reagieren (wie deine andere Antwort unten)
>>
>>Betroffenheitsargumentation ist für mich seit jeher das Ende jeder Diskussion.
>
>Watt? Das heißt es dürfen deiner einer nur Leute ohne Erfahrung über Dinge diskutieren oder was? Bzw. im konkreten Fall nur Eigenheimbesitzer, alle anderen sind raus? o_O


Was?
Selbstverständlich dürfen Betroffene mitdiskutieren.
Du hast es für nötig erachtet mir meine Sichtweise als minderwertig unter die Nase reiben zu müssen, weil ich eben NICHT betroffener bin (diesen Hinweis habe ich mit "Betroffenheitsargumentation" gemeint).

Aber wirklich übel nehme ich dir eigentlich den Nachsatz.
Gerade wo Du doch vermutest wie alt ich bin, könntest Du zumindest bei diesem "Vorwurf" insofern Gedanken machen ob es dafür gute ... Gründe geben könnte und den einfach mal stecken lassen.
Der Smiley hilft da nen Scheiss.


< antworten >