Thema:
Re:Lesen die Leute überhaupt die Anzeigen auf den flat
Autor: suicuique
Datum:13.10.20 13:55
Antwort auf:Re:Lesen die Leute überhaupt die Anzeigen auf den von PartyPaul

>>>
>>>>Du beschreibst aus Mietersicht natürlich den worst case: finanzieller Verlust (Möbel), Zeitaufwand (Wohnungssuche), Stress (Lebensunsicherheit) bis hin zur Entwurzelung (Kita, Schule) und Verlust von Freunden der Kinder.
>>>
>>>Nix davon ist worst case. Worst Case ist ich finde keine neue Wohnung und bin obdachlos.
>>
>>Sagt mal wollt ihr mich absichtlich missverstehen?
>>Ich habe die Gesamtheit der obigen Situation als worst case beschrieben.
>>(gut obdachlosigkeit habe ich dabei nicht beachtet, dann muss ich entsprechend mein Beispiel der Mietnomaden auch revidieren)
>>
>>Nicht jeden einzelnen der Apsekte als worst case bezeichnet.
>
>Anstatt dünnheutig und angepisst zu reagieren (wie deine andere Antwort unten)


Betroffenheitsargumentation ist für mich seit jeher das Ende jeder Diskussion.
Nimm es einfach hin und lerne daraus.


< antworten >