Thema:
Re:Lesen die Leute überhaupt die Anzeigen auf den flat
Autor: PartyPaul
Datum:13.10.20 13:39
Antwort auf:Re:Lesen die Leute überhaupt die Anzeigen auf den von Telemesse

>>>>>...
>>
>>Dem stimm ich sogar bei, aber das ist ein anderes Thema als zu fordern man hat die gleichen Kündigungsrechte wie der Mieter.
>
>Ich weiss nicht ob jemand ernsthaft die gleichen Kündigungsmöglichkeiten fordert.


Die Ausgangsfragestellung von next-level war da eigentlich recht eindeutig genau das.

>Imo wäre es aber sehr wünschenswert wenn man Mieter die Miete schulden und/oder Wohnungen verkommen lassen schneller aus den Wohnungen bekommen könnte. Denn trotz des oftmals vorhandenen Rechtsanspruches des Vermieters läßt sich dieser nur in langen und meist sehr kostenintensiven Verfahren überhaupt durchsetzen; und selbst die Vollstreckungen werden regelmäßig noch in letzter Sekunde gestoppt und die Vermieter bleiben auf einer unkalkulierbaren Kostenfalle sitzen.

Da bin ich grundsätzlich bei dir. Entsprechend benehmen sollte sich der Mieter natürlich schon.


< antworten >