Thema:
Re:Neue iPhones wohl ohne Ladegerät & Kopfhörer... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.10.20 12:52
Antwort auf:Neue iPhones wohl ohne Ladegerät & Kopfhörer... von Kilian

>„Letzten Berichten zufolge ist in der Packung der iPhone-12-Modelle weder ein Ladegerät noch ein Ohrhörer enthalten.“
>
>[http://www.iphone-ticker.de/airpods-im-fokus-apple-platziert-beats-weniger-populaer-164365/]
>
>Ja, ich weiß - war schon bekannt. Die Kopfhörer sind mir auch egal, aber das fehlende Ladegerät finde ich mal richtig sch***e! :(


Ist aber nachvollziehbar.
Wer Apple nicht erst seit gestern nutzt, hat vermutlich mehrere Ladegeräte zur Verfügung.
Der Anteil derer die zum ersten mal ein iPhone kaufen dürfte recht gering sein, aber ein Kabel ist ja eh dabei, die Möglichkeit zu laden sollte also kein Problem sein.

Und die Forderung die Ersparnis an den Kunden durchzureichen macht keinen Sinn, solche Ladegeräte kosten in der Herstellung keine 10 Euro.


< antworten >