Thema:
Re:Wieso "stöbert" man überhaupt? flat
Autor: ID
Datum:13.10.20 12:28
Antwort auf:Re:Wieso "stöbert" man überhaupt? von suicuique

>>Also warum geht man, nur weil Prime Day ist, auf Amazon, schaut durch Kategorien und guckt, was man ggfs. brauchen könnte, man aber sonst niemals gekauft hätte? Also das macht doch hinten und vorne keinen Sinn. Ich brauche was, dann kaufe ich es oder warte halt auf den Prime Day, weil genau das dann evtl. günstiger wird. Ich brauche nichts, dann kaufe ich nichts.
>>
>>Würde mich echt mal interessieren. Ich kaufe aber sowieso grundsätzlich fast gar nichts, selbst wenn ich es brauchen könnte. Daher bin ich u.U. ein sehr schwieriger Fall, wenn es um das Verständnis für "Stöbern" geht ;-)
>
>Das Konzept "Einkaufsbummel" ist dir dann auch weitestgehend fremd?
>;)


Tatsächlich ist es das :-)

Ich kenne den Begriff selbstverständlich und weiß, was man da macht. Aber der Sinn dahinter erschließt sich mir in keinster Weise. Ich laufe durch Läden und schaue, was ich brauchen könnte. 5 Minuten vorher wusste ich wahrscheinlich noch nicht mal, dass es das überhaupt gibt.

Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass das überhaupt nicht hierher passt. Aber eigentlich passt es, in einem Amazon-Ast, wie Arsch auf Eimer.


< antworten >