Thema:
Re:Pfui: Kreditkarte gesperrt flat
Autor: Lynne
Datum:13.10.20 10:15
Antwort auf:Pfui: Kreditkarte gesperrt von Phil Gates

>Aus Sicherheitsgründen. Wurde mir gerade per SMS mitgeteilt. Anscheinend hat heute Nacht jemand versucht, 151 Euro für eine "Videothek" abzubuchen. Disney sowie Prime kosten natürlich nicht einmal ansatzweise so viel und Netflix bucht bei mir monatlich ab. Mal gespannt was da rauskommt. Würde da schon gerne Strafanzeige erstatten. Aber die DKB wird mir vermutlich nicht sagen, wer es war, weil es ihnen peinlich ist. Extrem nervig, jetzt einige Tage auf die CC zu warten, hab zwar noch eine Ersatz-CC, aber da weiß ich den Pin nicht mehr... :-D

Sei zumindest froh, dass die dich informiert haben. Die Postbank hat mir vor rund 10 Jahren mal die Visa gesperrt, ohne das ich davon erfahren habe. Ist mir auch nicht ganz klar, warum die da teils nicht anders reagieren und z.B. regelmäßige Zahlungen trotzdem abwickeln.

Lynne


< antworten >