Thema:
Re:Neue iPhones wohl ohne Ladegerät & Kopfhörer... flat
Autor: Corben Dallas
Datum:13.10.20 08:09
Antwort auf:Re:Neue iPhones wohl ohne Ladegerät & Kopfhörer... von Kilian

>Ernsthaft? Ich gehe mit einem knapp 1000 Euro teuren iPhone nach Hause, nur um dann festzustellen, dass ich noch mal bei Amazon Geld ausgeben muss und die nächsten zwei Tage mein neues Gerät noch nicht nutzen kann!?

Ja. Entweder das oder ein gescheites Netzteil. Ich bin ja auch der Meinung, dass Apple vernünftige Netzteile beilegen sollte. Vor allem bei den aufgerufenen Preisen. Aber die, die bisher mit geliefert wurden, waren schon immer gerade mal so ausreichend. Mein iPad Pro lädt mit einem 3rd Party Produkt gleich dreimal so schnell. So was geht gar nicht. Da sollen sie es lieber komplett bleiben lassen, was sie konsequenterweise auch machen.

Da kaufe ich mir lieber eine oder zwei gute Ladestationen samt Kabel für all meine Geräte und bin in Zukunft versorgt. Das ist bei der Vielzahl an Geräten, die wir aufladen müssen ohnehin die einzig praktische Lösung für uns. Sonst bräuchten wir alleine für unsere Handys und Tablets 9 Netzteile samt Kabel und Steckdosen.

Corben


< antworten >