Thema:
Der ganze Anschluss gehört entfernt flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:13.10.20 07:34
Antwort auf:Neue iPhones wohl ohne Ladegerät & Kopfhörer... von Kilian

>„Letzten Berichten zufolge ist in der Packung der iPhone-12-Modelle weder ein Ladegerät noch ein Ohrhörer enthalten.“
>
>[http://www.iphone-ticker.de/airpods-im-fokus-apple-platziert-beats-weniger-populaer-164365/]
>
>Ja, ich weiß - war schon bekannt. Die Kopfhörer sind mir auch egal, aber das fehlende Ladegerät finde ich mal richtig sch***e! :(


Laden? Kabellos per Induktion
Daten aufspielen? Kabellos übers WLAN
Kopfhörer? Sowieso über BT

Verstehe dass es manche stört, aber sehe es wie die Schreiberlinge unten. Habe bestimmt 3 Ladekabel im Überschuss. Kopfhörer war damals das gleiche.

Kabel kann man vorher kaufen wenn man es noch braucht.

Finde das haten hier echt schon wieder komisch. Das wirklich einzige an dem man sich stören kann ist, dass Apple das bei der Preisgestaltung einfach ignorieren wird. Ja im "Einkauf" für Apple kostet das vermutlich 5 Cent pro Kabel, beim Kunden Einpreisen kann man das irgendwo bei 50 EUR die nicht im Preis "nachgelassen" werden. Aber das kennt an von Apple. Entweder regt man sich da (künstlich) bei jedem Produkt (wieder) auf, oder man nimmt es einfach zur Kenntnis.

Oder wie immer: Einfach der Marke Apple den Rücken kehren.


< antworten >