Thema:
Re:The Verge testet das Cowboy 3... flat
Autor: Kilian
Datum:13.10.20 01:03
Antwort auf:Re:The Verge testet das Cowboy 3... von PooBear

>Soll das heißen, dass man den Antrieb/Motor nicht hört? Das glaub ich erst, wenn ichs sehe...äh nicht höre!

Bei meinem Cowboy 2 hört man auch kaum etwas. Habe schon öfter gehört, dass es beim Cowboy 3 wirklich flüsterleise ist.

>Schutzbleche Geschmackssache, aber ohne Ständer schon doof/dreist.

Für meinen Geschmack eher umgekehrt. Ständer brauche ich seltenst (eigentlich nie), aber keine Schutzbleche ist bei locker 120 jährlichen Regentagen in unseren Breitengraden extrem bescheuert, zumal die Räder die im Citybike-Bereich noch wenig verbreiteten 27,5“ messen.

Ach, und was die Bedienung via App angeht, kann ich nach über einem Jahr und 1.500 Kilometern mit dem Cowboy 2 bestätigen, dass dieser Faktor noch nie ein Problem war.

>Für 8,5/10 schon einige Kompromisse imo.

Meiner Meinung nach auch dieses Jahr das beste Pedelec auf dem Markt.


< antworten >