Thema:
Re:Neue iPhones wohl ohne Ladegerät & Kopfhörer... flat
Autor: Kilian
Datum:13.10.20 00:31
Antwort auf:Re:Neue iPhones wohl ohne Ladegerät & Kopfhörer... von Derrick

>Ja mei, natürlich ist das kacke und ich finde so Aussagen wie "Jeder hat doch so ein Kabel" auch doof. Weil irgendwann legt keiner mehr ein Kabel bei und die die man dann noch hat sind eventuell kaputt oder verloren gegangen. Natürlich ist das nicht kundenfreundlich.

Ganz genau. Nichts anderes sage ich.

>Aber kein iPhone ist deswegen für die meisten deshalb auch keine Option.

Kein Grund, diese Wegrationalisierung gut zu finden.

Nur mal so: Apple verlangt für das Kabel 25€ und für das Netzteil 35€. Finde ich schon ziemlich frech, dass ich angeblich ein Premium-Produkt kaufe und dann für sowas Essentielles noch mal extra zur Kasse gebeten werde.

Wenn ich mit Singapur Airlines oder der Lufthansa fliege, muss ich ja auch nicht wie bei einer Billig-Airline für die Cracker an Bord extra zahlen...


< antworten >