Thema:
Re:eventuell Einreise ab April für Touristen flat
Autor: pacmanamcap
Datum:12.10.20 21:26
Antwort auf:Re:eventuell Einreise ab April für Touristen von MattR

Aktuell kannst du noch Updates für iphone SE und 6-Geräte bekommen.
Die sind jetzt fünf Jahre alt.
Gebraucht für 150€ ohne Probleme zu bekommen.

In jp lagen die für 12k Yen in den Shops rum. Mehr Speicher = mehr teuer.

Ich will dir da nicht zu nahe treten, aber díeses kokettieren damit, dass man kein Smartphone habe, nervt.
Ich kenne da noch ein paar andere im näheren Umfeld, die da auch so sind, von einem der ein vor zig jahren abgelegtes Smartphone von jemand anderem jetzt anfängt zu verwenden, von einem der immer noch mit einem razr v3 rumläuft, von Leuten, die als MultiFaktorAuthentifizierung einen Telefonanruf wählen statt eine App, von Leuten die ihr iphone nur zum telefonieren nutzen und keinen Apple-Account haben.


< antworten >