Thema:
Re:Schreiambulanzen flat
Autor: Flöhchen
Datum:12.10.20 20:40
Antwort auf:Schreiambulanzen von giftspucker

>Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht, was kann man da von so einem Termin erwarten? Hilft es da sich irgendwie vorzubereiten (Schlaftagebuch oder ähnliches)?
>
>Unsere Tochter ist jetzt ein Jahr und zwei Monate und schläft kontinuierlich nicht durch. Das heißt konkret, dass sie abends um 20 Uhr ins Bett geht, alle 30 Minuten aufweint (danach schläft sie sofort weiter, wir nicht), gegen 0:00 bis 2 Uhr völlig wach ist und morgens um 7 Uhr aufsteht. vormittags schläft sie von 10:30 bis 11:30 Uhr eine Stunde und nachmittags von 16:30 bis 17:15 Uhr eine dreiviertel Stunde. das war's.
>
>Tagsüber ist sie der pure Sonnenschein, nachts ein kleiner Teufel. Ende des Monats haben wir einen Termin dort.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Also wir waren nie bei einer Schreiambulanz. Aber wir müssten früher auch oftmals pucken, was oftmals funktionierte. Eine Zeit lang haben wir uns zur gegenseitigen Entlastung immer "Schichten" zugeschoben, wer sich dann kümmert (statt das dann Beide Eltern keinen Schlaf kriegen).

Mit zirka 2 Jahren hat sich das Problem dann endgültig (es ist schon vorher weniger geworden) von selbst geregelt.


< antworten >