Thema:
Re:Kommt mir bekannt vor flat
Autor: Flöhchen
Datum:12.10.20 20:26
Antwort auf:Re:Kommt mir bekannt vor von ChRoM

>>Bei uns war das ähnlich. Afair war ich mit unserer Kleinen 3 mal im Klinikum in der Notaufnahme. Ursachen waren: Doppelter Salto mit dem Bobbycar treppabwärts (zum Glück nur 2 Stufen), feststeckende Rosine in der Nase und nicht mehr aufhöhrende Blutung aus dem Mund. War natürlich immer Abends oder am Wochenende;-)
>
>Auf unserer Liste, aufgeteilt auf zwei Kinder:
>.) Blut im Stuhl am Vormittag des 24. Dezember
>.) Mehere cm langer Holzspan in der Pobacke (wohl schon den ganzen Nachmittag, gemerkt beim Ausziehen zum Schlafengehen). Musste rausoperiert werden.
>.) Darumumstülpung (was es nicht alles gibt)
>
>Auch von hier alles Gute dem Junior-Flöhchen!


Danke!

Heiligabend und Darm sind aber auch echt übel. Da hoffe ich mal, das in der Richtung die nächsten Wintermonate wenigstens nichts kommt (und am besten Mal überhaupt Nichts!)


< antworten >