Thema:
Re:Kommt mir bekannt vor flat
Autor: Flöhchen
Datum:12.10.20 20:17
Antwort auf:Kommt mir bekannt vor von Telemesse

>Erstmal natürlich super das nichts schlimmes passiert ist.
>Bei uns war das ähnlich. Afair war ich mit unserer Kleinen 3 mal im Klinikum in der Notaufnahme. Ursachen waren: Doppelter Salto mit dem Bobbycar treppabwärts (zum Glück nur 2 Stufen), feststeckende Rosine in der Nase und nicht mehr aufhöhrende Blutung aus dem Mund. War natürlich immer Abends oder am Wochenende;-)
>Das generell Gute ist allerdings das die Kleinen sehr robust sind und so manchen Stunt folgenlos wegstecken.
>
>Alles Gute an deinen Kleinen!


Oh man, mit der Nase hatten wir zum Glück noch nichts. Aber jetzt wo du das sagst o_O

Aber das mit abends und am Wochenende ist echt typisch. Bis jetzt war es dieses Jahr auch immer so, das an meinen freien Tagen was passiert in der Familie. War schon too much, ging bisher aber zum Glück alles immer gut aus, von daher will ich mich da gar nicht beschweren =)


< antworten >