Thema:
Re:China räubert die Meere leer flat
Autor: Fritz Schober
Datum:12.10.20 18:01
Antwort auf:Re:China räubert die Meere leer von Pat Bateman

>irgendwie schwingt da ein bisschen "der ewige Chinese" als Unterton in dem Video mit... aber ja die sind bestimmt ALLE so, der Mann ist schließlich Youtuber.

Kannst ja mal seine anderen Videos gucken. Er hat jahrelang in China gelebt. War ein riesen Fan von China und hat das ganze Land bereist. Seine Videos dazu sind echt wunderschön. Aber wie es so ist wenn man sich mit etwas näher beschäftigt wird einem auch die dunkle und negative Seite ebenfalls klar. Es gibt echte Probleme in China, nicht nur was Menschenrechte angeht. Die "nach mir die Sintflut" Mentalität ist leider sehr verbreitet und bei 1,3 Milliarden Menschen ist das ein globales Problem.

Hier was für Dich
[https://youtu.be/teeP-oAKqhk]


< antworten >