Thema:
Re:Sonneborn hält EU Abrechnung gegen Türkei Appeasement flat
Autor: DasReptil
Datum:12.10.20 07:28
Antwort auf:Re:Sonneborn hält EU Abrechnung gegen Türkei Appeasement von Fritz Schober

>Ja wäre schön, so wie Weltfrieden. Was machste nun wenn sich diverse EU Länder weigern? Die Türkei Lösung ist aus der Not geboren. Die EU ist eben nicht solidarisch genug. Soll sie daran zerbrechen?

Wird sie doch so oder so. Die EU in ihrer jetzigen Form ist doch gar nicht handlungsfähig. Wenn man die Querulanten nicht zur Räson bringen kann muss man eben Rebooten und das ganze als Kern EU neu aufziehen. Dann kommen erst mal nur die Staaten rein die wirklich Interesse daran haben mit einer Stimme zu sprechen. Was wir   brauchen sind die Vereinigten Staaten von Europa, alles andere ist mittel- bis langfristig dazu verdammt auf internationaler Bühne aufgerieben zu werden.


< antworten >