Thema:
Re:Witzig ist witzig, das ist eine getrennte Ebene. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:11.10.20 13:28
Antwort auf:Re:Witzig ist witzig, das ist eine getrennte Ebene. von membran

>Warum klickst du da rein? Wiederholt?

Ich habe mittlerweile damit aufgehört, weil mir diese rassistische Scheisse zuwieder ist.

>>Dabei muss ich manchmal auch lachen, weil Humor unabhängig von der eigenen Überzeugung funktionieren kann.
>
>ich kenn Leute von ganz früher, die haben sowas auch immer witzig gefunden, dann solche Scherze selber gemacht, haha, meinen sie ja nicht ernst, bis man irgendwann nicht mehr so ganz sicher war, ob sie's ernst meinen oder nicht und dann einige Zeit später klar wurde - der Spaß war vorbei.


Da muss ich sagen, dass ich selber keine solche Witze mache.

>Wie wäre es, sowas nicht mehr zu verwenden, nicht einmal ironisch? Ich kann dieses unsägliche "PC Gaming Master Race". Widerlich. Aber macht ihr mal. Ihr seid alt genug.

Es ist der gleiche Vorgang wie beim Wort "schwul". Erst als Schimpfwort gedacht, dann stolz von der Zielgruppe angeeignet.


< antworten >