Thema:
Re:eventuell Einreise ab April für Touristen flat
Autor: MattR
Datum:11.10.20 12:51
Antwort auf:Re:eventuell Einreise ab April für Touristen von Moosmann

>>iPhone dominiert den Markt in Japan vermutlich wird es auch eine Android App geben andere Betriebssysteme haben sowieso keine Relevanz mehr.
>
>Funktioniert das Samsung Galaxy A3 6 in Japan ?
>Das hatte ich mal geschenkt bekommen, aber noch nie benutzt.


Keine Ahnung kommt auf die Frequenzen an die sind je nach Auslieferungsland unterschiedlich, ebenso haben die Mobilfunk Anbieter unterschiedliche Frequenzen.

>
>Oder, was ist das billigste iPhone, was dem Zweck erfüllen würde ? Also gehe ich mal davon aus, dass es auch für andere Länder und Reiseziele (Dubai, USA, usw.) in den kommenden 3 Jahren Pflicht wird, bräuchte ich ein Gerät, das Weltweit einsetzbar und Zukunftsicher ist.


Zukunftssicher heißt bei einem Smartphone mit Glück 3 Jahre falls du damit Updates meinst.

Jedes Land nutzt zum Teil andere Frequenzen und jeder Provider im Land nutzt auch nicht alle Frequenzen die im Land genutzt werden könnten.


Bisher ist ja nichts entschieden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >