Thema:
Re:Airpods pro bei Apple getauscht flat
Autor: Matt
Datum:11.10.20 12:18
Antwort auf:Airpods pro bei Apple getauscht von Wurzelgnom

Hier auch. Einer der beiden hat bei Bässen geklappert. Onlinetausch lief vollkommen problemlos.
Ich musste den Betrag für einen Ersatz mit der KK autorisieren. Ersatz war binnen 24 Stunden per UPS da, inkl. UPS Rücksendelabel. Fast direkt nach Übergabe bei UPS wurde der reservierte Betrag wieder aufgehoben. Also ja, Service innerhalb der Garantie bzw. Garantieabdeckung können sie.

Hatte aber auch schon ein negatives Erlebnis. Meine Series 3 Watch ging einfach kaputt, Glas gesprungen, auf dem Nachttisch. Keine Chance. Hab sie dann auf eBay für nen Hunni verkauft. Drei Monate später kam das Austauschprogramm wegen eines bekannten Defekts. Shit.


< antworten >