Thema:
Re:Sonneborn hält EU Abrechnung gegen Türkei Appeasement flat
Autor: K!M
Datum:11.10.20 08:06
Antwort auf:Re:Sonneborn hält EU Abrechnung gegen Türkei Appeasement von Fritz Schober

>>>Er hat völlig recht. Nur sehe ich halt auch bei ihm nicht das entscheidende. Einen politisch umsetzbaren Gegenvorschlag. Aber er fasst die ekelhafte Moralsituation der EU gut zusammen - hörenswert:
>>>[https://youtu.be/_11Zn_FBkHA]
>>
>>Gegenvorschlag? Kompletter Wirtschaftsboycott gegen die Türkei bis Erdogan und Co. weg vom Fenster sind. Wird natürlich niemals passieren.
>
>Und die 4 Millionen Flüchtlinge die er dann schickt wohnen dann bei Dir?


Die muss er nicht schicken, die wollen von selber her. wir können 4 Million Beitragszahler auch sehr gut gebrauchen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >